Montag, 28. Dezember 2009

Böse Brezel



Mehr über dieses coole Projekt in der Lounge.

Donnerstag, 10. Dezember 2009

Salzbrezel



Bonneville ist bekannt für Belly Tanks, Burt Munro und seit kurzem auch Brezeln. Und da Stabreime ziemlich blöd sind, steht hier nur noch der Link von dem coolen Blog, wo ich das Brezelbild geklaut hab.

Dienstag, 8. Dezember 2009

Günstig !!



Schaut hier!

Montag, 7. Dezember 2009

SCC 2009 DVD



Ein kurzer aber heftiger Vorgeschmack auf die kommende DVD zum SCC 2009 in Norwegen. Wer noch nie dort war, sieht hier was er verpasst hat. Und wer dort war, kann noch einmal das einmalige Ambiente aufleben lassen. Auch keine schlechte Sache an einem kalten Winterabend. Mehr Infos in der Cal Look Lounge.

Donnerstag, 3. Dezember 2009

Direktflug nach Detroit



Zur Abwechslung mal was Artfremdes: Bei so einem Abflug muss sich so mancher selbsternannte Wheelie King sehr warm anziehen. Respekt. Quelle: Hot Rod Magazine.

Mittwoch, 2. Dezember 2009

In Buchsi da geht was!!

Schön tief und was hinten drin ist!! man kann gespannt sein!


Und auch der Advent hat endlich einen gewissen Style bekommen! Ich weiss zwar nicht ob das weibliche Geschlecht das so toll findet!! Was solls mir egal(-:

Dienstag, 1. Dezember 2009

Käferfreunde Thailand



Auch Thailand hat eine emsige VW-Szene. Dabei haben die Jungs ihren ganz eigenen Style drauf. Tja andere Länder, andere Sitten. (meanbugs)