Samstag, 31. März 2012

auch noch ein paar Bilder



Ruby ruby ruby... los gehts. (da wusste noch niemand was von der Beule im Kotflügel)



Spezielles Logo (von einem T5 Club)



Luftkraft at the Ace Cafe

Freitag, 30. März 2012

Volksworld Show 2012


ACE Cafe London

Originaler Race Shop Bus frisch restauriert. Hammer Design



Autos habt ihr ja sicher schon genug gesehen, darum hier
noch 2 Fotos von der Reisegruppe Luftkraft. War ein tolles
Weekend. Wer noch weiter Fahrzeuge sehen will, beim
Tiki Bomber gibts mehr.

Ah ja ist noch Freitag.....Pin up!

Ah dieses Armaturenbrett.....

Das ist mal ein richtiger Bus



Mittwoch, 28. März 2012

And the winner is....



Best of Show




Top 20 goes to Switzerland ! Gratulation nach Ruswil !!!

Volksworldshow 2012 Teil 2

Früh am morgen irgendwo in der nähe vo London alles ist ruhig.......




Unsere coole Absteige




Frühstück.......








Und dan loooos Felgen so weit das Auge reicht... am Sonntagnachmittag war praktisch alles weg!










Sandow Park







































Der Meili war auch da















Am Abend völlig geschafft aber glücklich bei einem Guinnes












Dienstag, 27. März 2012

VolksWorldShow 24th-25th MÄRTZRides

 da sind wir wieder 7stk - 2012, die Stange war mein Platzhalter ;-)
 unglaublich
 ER war da
 Ich war da
 n ice white shot
 darf ich vorstellen,
LACKIERER LACKIERUNG, LACKIERUNG LAKIERER.
 ZOOM in
 ZOOM out
 weiss
 blau
 und Arsch glatt
wir möchten da vorne LINKS abbiegen, kannst du mal die Tür aufmachen.

Volksworldshow 2012 Teil 1

So hier ein paar Bilder angefangen mit einem kuriosen Gefährt das anscheinend ursprünglich aus Österreich kommt und dessen Zweck nicht ganz klar ist! Gebaut wurde das Gefährt auf einem Bus-Chassis und war wohl ein kleines bischen höher! (-:

































































Zum schluss haben wir festgestellt das Urs doch auf eigenen Räder gekommen ist. Doch das er ihn nun auch noch verkaufen will.......¨!?













Dienstag, 20. März 2012

Schlechtes Essen wir kommen!

Jungs die Armbändeli sind da!

Vorfreude auf Freitag


Hey Jungs, alle bereit für die grosse Reise? Ich freu mich extrem !!!
Also bis am Freitag um 8'30 in Kloten.

Freitag, 16. März 2012

Pin Up mal anders((-:


Oder was man alles aus alten Teilen so machen kann! Man schaue die Details sechs Arme/Beine
(vier aus England) und diese ähnlichkeit mit einem berühmten Comic-Star!! Danke an die grossen Künstler U.B+M.F












Heute abend



Kann leider nicht gehen, aber wär sicher noch was, falls jemand heute noch nichts vor hat.

Dienstag, 13. März 2012

Best of Autosalon Genf



Es gab eine Zeit, da hatte der Autosalon Genf – abgesehen von charmanten Hostessen – noch was zu bieten für uns Freunde luftgekühlter Heckmotoren. Wie wir wissen, ist das aber lange her. Deswegen und aus aktuellem Anlass ein Rückblick auf ein paar Sternstunden aus 50 Jahren Salongeschichte.


1962 zeigte VW den Typ 3 als Schnittmodell und präsentierte den Typ 34 Karmann Ghia.


VW do Brasil war 1971 mit dem Puma vertreten.


Ein Buggy namens Mirage.


Hielt die luftgekühlte Fahne am längsten hoch: Porsche (1982).
(Quelle: Tagesanzeiger)