Freitag, 29. Juni 2012

Freitag Pin Up

Etwas für die heissen Tage.......

Mittwoch, 27. Juni 2012

Hmmm.....wo habe ich nur meinen Hot Rod abgestellt...??

.....wollte doch ans Hangar Rockin!!.. nehm ich halt den Käfer ist eh schneller....((-:

Dienstag, 26. Juni 2012

Also doch...


Traurig aber wahr: Es kommt doch auf die Grösse an, wie dieses Bild beweist. Oder wieso wendet sich die charmante Anhalterin spontan dem Herrn im höhergelegten Blazer zu, während die Studenten im patinierten Ovali in die Röhre gucken? Wir wissen es nicht. Gesehen am Samstag in Chimay, Belgien.

Montag, 25. Juni 2012

Treffen Iragna Tessin


 Lustige Runde.........((-:
 Auch eine coole Art zu Campen!
 Tessiner Ovali de kennt de Tonella sicher....((-: oder de Brezel nebed dra?
 Fumagalliiiiiiii............... und ganz seltenes Brezeel-Cabrio!
 Sigi in ganz schön.... scho fast kitschig....

 Hier wieder mal ein besonders rares Exemplar von was soll ich alles an mein Auto schweissen/kleben... aber Hut ab vor der Arbeit die sich dieser Tessiner gemacht hat! Tonella aber de kensch ?? ((-:
 Und wenn es Nacht wird steppt der Yves äh der Bär und sein Gehilfe......

Freitag, 22. Juni 2012

Immer wieder Freitags.....

......ab nach Iragna.........Tessin wir kommen!

Mittwoch, 20. Juni 2012

Montag, 18. Juni 2012

Freitag, 15. Juni 2012

Freitag Pin up


Wenn das Auto dazumal etwas verpöhnt war, stellte man halt eine Vollbusige dazu um von der traurigen Lösung  abzulenken. Kann man heute gar nicht mehr verstehen... mir gefällt der TL!!

Dienstag, 12. Juni 2012

Open House in Mellingen



Dieses Wochenende: Open House bei Custom Parts & Wear in Mellingen! Wie immer mit Pinstriping Künstlern, Cruising zum Burger King, Musik und vielem mehr. Inklusive Super-Sommerwetter.

Montag, 11. Juni 2012

Rennmeister gegen Tiki-Bomber!

Cooles Rennen sie haben sich nichts geschenkt. Beste Tageszeit vom Rennmeister Hammer 14.2
Und die Unglaubliche Zeit bei Tikibomber (Karmann) bei seinem ersten gezeiteten Rennen 13.4 Da geht noch was.

Wankel Brezel Michi! mit dem Sushi-Express!

Beim letzten lauf war ein guter Start aber im dritten Gang war Feierabend da hats sich ein Rotor verabschiedet und Michi musste aussrollen trotzdem fuhr er noch eine 14.1! Bestzeit war 13.3. Respekt für eine Motor den niemand versteht und der vor 2 Tagen noch nie gelaufen ist.Auf jedenfall haben wir viele komische Gesichter gesehen die hinten in den Motorraum geschaut haben.

Bitbug in Bitburg!?


Eine Reise wert? Wenig Fahrzeuge, dafür kein Anstehen für auf die Strecke, gutes Wetter trotz schlechter Vorhersagen – auch am Sonntag blieben wir bis zu Hause trocken. Gute Leute, zwei lustige Abend mit den Vollgas Kreuzers aus Holland. Für uns hats gepasst war sehr cool. Auch mit den Kindern von Sigi und Märcel wars sehr lustig und sie haben super mitgemacht!!

 Es hatte hatte einige Luftgekühlte die neben uns gefahren sind... bekannte und weniger bekannte!
 Hier hat uns mehr der Bus fasziniert mit dem die Turtle Racer angerückt sind.
Becker und Co. sind auch fleissig gefahren. Karin Becker ist eine 10.9 gefahren!!!! Hammer.
 Auch dieser Kübel ist gefahren.
 Und sonst noch einige Zaungäste.......
.....und andere Verdächtige
Mit Bitbug hatte das zwar nicht viel zu tun aber uns wars egal! Das eine oder andere Video folgt noch ((-:

Freitag, 8. Juni 2012

Freitag Pin Up

Ab in den Wagen und auf nach Bitbug in Bitburg

Donnerstag, 7. Juni 2012

Sonntag um Acht ist die Welt noch in Ordnung.....

....wenn da nur nicht diese Kopfschmerzen wären ich dreh mich noch mal um ist eh scheiss Wetter ((-:

Mittwoch, 6. Juni 2012

"Am Tag danach" oder "Der Sand des Grauens"

Rost? da hats ja fast kein Rost a moll, da isch er..... ;-)

Montag, 4. Juni 2012

6.VW Classic Frauenfeld

 War leider am Sonntag etwas verregnet, aber es kamen doch glaube ich über 200 Fahrzeuge. Hier Roger bei der Preisverleihung (Promotionspreis weiss immer noch nicht was der zu bededeuten hat :-))

 Der Luftkraft Corner im Regen...

 Yves mit umgestyltem Auto. Ein bisschen Farbe und etwas "Ballast" weg und schon ein ganz anderes Auto... sehr cool.

 Sigi ist nicht mehr die einzige Doka tief mit Füchsen! Best of Show!!!!

 Hier noch einige schöne Bilder von Autos der Firma Karmann... es waren vier 34er vor Ort!


Samstag, 2. Juni 2012

Bitte einmal voll machen!!


 Cooler Laden in einer ehemaligen Tanke mit Klamotten und anderem geilen Zeugs nur Benzin gabs nicht!
Der Laden ist Rapperswil Rütistrasse 2 in Richtung Hinwil. http://www.kraftstoff-suisse.ch/

Freitag, 1. Juni 2012

Wettervorhersage für Frauenfeld

Sieht gar nicht so schlecht aus, auf jeden Fall zum Grillen und Übernachten. Am Sonntag lohnt sich frühaufstehen !

Freitag Pin Up

Anna sagt: Auf in eure Mühlen und ab nach Frauenfeld!