Donnerstag, 29. Juli 2010
Montag, 26. Juli 2010
Nachtrag Spa
Im Norden nichts Neues...!
Spa ist immer wieder eine Reise wert!? Ich weiss nicht so recht, wir hatten zwar ein lustiges Wochenende mit Freunden. Aber 47 Euronen Eintritt für ein Auto und eine Person!! Was bekommt man dafür? Hässliches Essen, vollgeschi****/gepi**** Toi Tois, wenn man auf ein normales Klo gehen will mutu blechen! Keine Abenduntehaltung im kulturellen Bereich ((-; Campen auf Kiesplätzen.... Naja! Das Beste ist noch die Rundstrecke zu fahren oder die Verkaufstände! Drag Race bergaufwärts 200 Meter war auch nicht so... kommt einfach nicht an Bitburg heran!
Ich wurde von den Bundbolzern gut aufgenommen ebenso Fulvio aus St Gallen mit seinem Cabrio den wir unterwegs getroffen haben (wir haben ihn etwas auf den Geschmack gebracht mit tiefer, Felgen und stärkerem Motor). Leider hat es Simon mit seinem TL nicht geschafft, er musste mit Motorschaden abgeschleppt werden!
Die Polizei war mit bestimmt sechs Fahrzeugen auf dem Platz... wenn nur einer im Ansatz probierte zu burnen oder ähnliches schritten sie sofort ein, unter Androhung des Plazverweises! Und am Abend auf dem Laufsteg war auch nicht mehr viel los... Schade!
Die Polizei war mit bestimmt sechs Fahrzeugen auf dem Platz... wenn nur einer im Ansatz probierte zu burnen oder ähnliches schritten sie sofort ein, unter Androhung des Plazverweises! Und am Abend auf dem Laufsteg war auch nicht mehr viel los... Schade!
Am Samstagabend gab es eine Spezielle Typ 3 Show! Wir zählten 12 34er Karmääänner nicht schlecht Herr Specht!
Sonntag, 25. Juli 2010
Ein bisschen Spa muss sein
Eines der Killerautos in Spa muss dieser K70 gewesen sein. Weiss leider nichts drüber, ausser das was man auf den Fotos sieht. Und das ist schon ziemlich unglaublich. (Fotos © Oli/Groundspeed)
Freitag, 23. Juli 2010
Donnerstag, 22. Juli 2010
Auch noch ein paar Fotos vom Hangar
Dienstag, 6. Juli 2010
Hangar Rockin 2010
Ganz schön was los war am neunten Hangar Rockin'. Das Gelände platzte fast aus allen Nähten und wer noch ein paar Quadratmeter für sein Igluzelt haben wollte, musste früh einchecken. Oder auf dem Rücksitz schlafen. Immerhin gabs am Samstag eine halbe Stunde lang Rennen, bevor eine Pause eingelegt wurde und wenige Augenblicke später ein Gewitter Zelte und Besucher wegschwemmte. Hat trotzdem viel Spass gemacht und wir werden beim zehnten Jubiläum sicher kräftig mitfeiern.
Schwini vs. Chrigel: Oder Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. :-)
Chrigel zeigt einem Rod wo der Hammer hängt.
Schöner 34er aus dem Kanton Fribourg.
Donnerstag, 1. Juli 2010
Greetings from Sweden!!
Abonnieren
Posts (Atom)