Montag, 29. März 2010

Cosmic!


Habe diese praktisch neuen unrestaurierten Cosmic s Lochkreis 4x130 in Fribourg gekauft würde Sie zum selben Preis weiter geben! Die Radnabenkappen sind zu klein für meine Felgen! Die Felgen sind absolut Top Fit!

Freitag, 26. März 2010

Alles neu macht der April



Pünktlich zum Frühlingsanfang gibts Neues in Sachen LUFTKRAFT-Monatshöck! So treffen wir uns am Mittwoch, 7. April neu im Löwen Thunstetten. Laut Motorenminister Hofstetter ist das Essen super, der Parkplatz gross und das Bier kühl. Weitere Infos (Lageplan) gibts in der Agenda. Wie immer ab ca. 18.30 Uhr, bitte vorher anmelden.

Mittwoch, 24. März 2010

The Porsche Twins



Zwillinge, die Porsche fahren? Wo gibts denn sowas! Naja die Werbung halt.

Meeting Iragna 2010



Einmal mehr ein guter Grund, um in den Süden zu fahren.

Montag, 22. März 2010

Bei Hofstetter wird nicht nur gegrillt!

Motor läuft! was denn sonst!!?? mit neuer Auspuff-Anlage! Und Traction Bar.

Ein kleiner Tourenzähler mit komischem Blitz...

Ja und sonst noch einige Neuerungen...
Saison 2010 Du kannst kommen!!
Dank an M.H. Speedshop...
auch für die Hammer Probefahrt mit T2a Pritsche war Affengeil....!!!

Donnerstag, 18. März 2010

Go, Johnny go!



Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Oder müsste man sogar sagen, wo ein Ben ist, ist auch ein Weg? Wie auch immer: Was Mister VW Kernzentrale aka Johnny D. da mit Hilfe seiner Freunde auf die polierten Füchse gestellt hat, verdient Respekt. Wers nicht glaubt, werfe einen Blick auf den scheintoten Gesellen zwei Bilder weiter unten oder klicke sich durch die Story hier. Übrigens, das Ziel lautet immer noch: Volksworld Show 2010... Wir meinen: Go, Johnny go!


Mittwoch, 17. März 2010

Anmeldung Eiffelstern


Hey jungs,

ich weiss ist noch früh, aber ich hab mal beim Eiffelstern ein 4er Zimmer reservieren lassen vom 18. - 20. September.
Also 2 Nächte ein warmes Bett mit Frühstück.
Kosten pro Person: 82 Euro Total

Ich bin in den Skiferien bis am 27.März.
Am 1.April werde ich die Anmeldung abschicken.

Also bitte bis Ende März anmelden !!
Wer sich bis dann bei mit angemeldet hat kommt auf die Liste.

Gruess Urs

Montag, 15. März 2010

HAPPY BIRTHDAY CHRIGELI !!!



Alles Gute zum heutigen Geburri !!
Halt die Ohren steif (natürlich nicht nur die Ohren ;-)

Dienstag, 9. März 2010

das.drag.day.8


Anscheinend für dieses Jahr noch gerettet.

Montag, 8. März 2010

DDD 7 (Für die Winterkälte etwas besser zu ertragen)

Ich schwelge in Erinnerungen war das geil!


War ein cooles Rennen gegen DFL Member Christian! Das ich mit leichtem Vorsprung für mich entscheiden konnte!

Freitag, 5. März 2010

Wir fahren nach Tessin....

video

Jungs, ich weiss wie ich vo jetzt a ad Treffe chume....

Montag, 1. März 2010

How to... Füchse lackieren



Wheels make or break a car. Wohl wahr, und deshalb lässt die Wahl der Wheels keine Kompromisse zu. Der Klassiker für luftgekühlte VWs ist noch immer die gute alte Fuchsfelge – gerne poliert und sauber in Schwarz ausgelegt. Mit Betonung auf sauber. Doch wie kriegt man das so schön hin wie in den bunten VW-Magazinen? Vor allem mit zittrigen Händen und hohem Dioptrienwert? Kein Problem, denn in der Cal Look Lounge hab ich eine tolle Idee gefunden, wie man das auch ohne fitzelige Abkleberei profimässig meistert. Man lese und staune:


Zugegeben, ganz ohne Maskieren gehts nicht. Alle Löcher müssen verschlossen werden. Aber ganz easy, selbst für Grobmotoriker.


Die zu bearbeitende Felge auf ein preisgünstiges Kuchenblech legen.


Mit der Wasserwaage die Felge perfekt ausrichten. Wichtig!


Jetzt kommt Farbe ins Spiel: seidenmatt Schwarz, 10% Verdünner.


Langsam auffüllen, bis die gewünschte Kante erreicht ist. Entspricht etwa 1 Liter Farbe! Dann eine Bierlänge trocknen lassen. Zum Schluss vorsichtig die Löcher mit einem scharfen Messer durchstechen und die Farbe ablaufen lassen.


So sieht es aus, wenn alles richtig lief. Schön, nicht?