Dienstag, 3. Februar 2009

lace paint auf spanisch



Was in der Kustomszene schon länger ein Revival feiert, wird bald auch unter den Omas von VW-Fahrern Panik auslösen: lace paint. So beklagen bereits mehrere spanische Grossmütter den Verlust ihrer heissgeliebten Gardinen. Doch seht selbst.

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Der mit dem blau/grauen Kombi und den blutenden Händen ist Piero von Spanien und sein Freund Raul im roten Pulli. Sieht so aus als ob sie schnell in Barcelona waren, normalerweise wohnen sie 1000km südlicher.

E11 / EST. 1985 hat gesagt…

jawohl das ist ,,Pieruel,, hab ihn fast nicht erkannt obwohl er ein ex member von E11 ist. Im moment ist Piero gerade hier bei uns in aesch im urlaub und hat mir erzählt das er seinen low light karmann an Carlos von den Panscrapers verkauft hat & deswegen den weiten weg auf sich genommen hatte. Gleichzeitig hatte er dann auch noch das dach des 34gers veredelt. Hatte mir schon gedacht das es keiner von den Scrapers war der das mural auf das dach gezaubert hatte, hahahaha. Da muss einer hin der das von der picke auf gelernt hat, dachte ich mir noch so....und wer hat es ihm gelernt? Wir Schweizer, hahaha. Im just kidding. Greetz TOM/E11

ps: schaut mal bei unserem blog rein da sind noch ein paar pics von ,,PIERUEL,,in spanien, seine jetzige heimat.