Montag, 17. Mai 2010

Bitburg... immer eine Reise wert.




Ja was soll ich sagen, trotz Getriebeschaden war es ein tolles Weekend. Ich habe meine Sperre mit ein paar Doughnuts (schwarze Kreise) auf dem Asphalt getestet.... Geil! Ich habe geburnt, habe mich mit Strassenbereifung um 1.5 Sekunden verbessert, habe mit den Slicks einen Wheelie gemacht... eigentlich ein voller Erfolg. Die Leistung stimmt, nur im Getriebebau muss ich mich noch verbessern... Ich hoffe dass ich das Getriebeproblem kurzfristig lösen kann. Der LIIIEEEEBE Märsu hat mir seine Hilfe bereits zugesagt und der weitsichtige Urs hat ein Getriebe für mich.
Nächste Woche wird der Umbau samt Sperre in Angriff genommen. Bitbug kann kommen!

Cheers BigDTW (Big DaddyTurboWheely)

1 Kommentar:

Marc / luftkraft hat gesagt…

Geiles Bild! und im Hintergrund sieht man noch Chrigel im Gummidampf. Cool.