Freitag, 8. Mai 2009

Neue Schuhe für die Dame



Schon beim Kauf war klar, dass die spröden 155er Schlappen nicht lange auf Violettas Karmann bleiben würden. Gut Ding will aber Weile haben und so wurde nach reiflicher Überlegung ein Satz Firestones geordert, die vorn einen schlanken Fuss machen, nach hinten aber klar den dicken Max markieren – passend zu den High-Flow-Monza-Edelstahlrohren am anderen Ende des 34-PS-Triebwerks. Und da das Räderwerk bekanntlich 75% des Looks einer Karre ausmacht, durften coole neue Rims nicht fehlen. Von edlem Zuffenhausener Geblüt und in zeitlosem Chrom gehalten, zieren die guten Stücke nun an jeder Ecke eine Bremstrommel. Hinten zwickts zwar noch ein wenig, aber wie sagt man doch: Wer schön sein will, muss leiden.


3 Kommentare:

Roli34 hat gesagt…

Sieht ja ganz hübsch aus, die Lady.
Gruss aus der Südostschweiz
Roland

Tiki Bomber hat gesagt…

Sieht suuuper aus, der Chrom passt auch geil zur Wagenfarbe. Vorne vielecht noch ein tig tiefer.

didi hat gesagt…

schönes auto mit schönen rädern, das passt immer!
zur einem einfarbigen 14er passen die 356er wirklich sehr gut. hatte ich bei claudia's karmann auch mal versucht, fand aber bei zweifärbern den look mit chromrädern nicht gerade zum anbeissen, darum gabs dort nun die originalstyle felgen in wagendachfarbe.
bis bald und gruss aus dem heidiland
didi