Mittwoch, 29. Juli 2009

Das war die LUFTKRAFT Cruise Night 2009



Die LUFTKRAFT Cruise Night 2009 war ein voller Erfolg und ist leider schon wieder Geschichte... Vielen Dank an alle die dabei waren! Die Fotos sind in Arbeit und in Kürze online. Merci & Cheers. PS: Hat eigentlich mal jemand die Autos gezählt? Sieht ziemlich rekordverdächtig aus...

2 Kommentare:

E11 / EST. 1985 hat gesagt…

war ein coller abend. Danke Marc & Violetta für die supie organisation
Nextes jahr sind wir wieder dabei und dann hoffentlich mal mit ein paar autos mehr, hahaha. Greetz TOM, Chuan, Manu & Eva ( E11 )

didi hat gesagt…

wir möchten uns auch bedanken für den sehr gelungenen tag. wieder jede menge gute benzingespräche und jede menge top autos auf dem platz. doch wie marc auch schon erwähnt hat, ist leider immer alles zu schnell vorbei...

gruess claudia & didi