Dienstag, 18. August 2009

Zurück aus Gardermoen, SCC 2009




Nach 5 Tagen im Norden, relativ bis sehr kühl, jedoch meistens sonnig, teile ich nun ein Paar Bilder mit den "Daheimgebliebenen". Weitere Berichte/Bilder sind auf www.cal-look.no/lounge zu finden. Ich fange mal mit den Drag-Racing Bildern an, weitere folgen. Insgesamt 430 Runs, davon 350 am Sonntag (Samstag hat's meistens geregnet).

Mein Freund und Gastgeber Oystein Asphjell, unterhaltender und lustiger Speaker

Hans Landelius aus Stockholm, lustiger Motoren-Guru, und sein Absolut-Folka


Das legendäre Spielzeug der Skinne-Brothers (Norwegen, einer davon ist ein blinder Motorenbauer!), 850 PS und knapp über 9 Sekunden, einfach haarsträubend!

Ex-Ambulanz der norwegischen Armee, aus dem Wald gezogen und blitzschnell zur Rakete mutiert: Wasserboxer turbo, ungefähr 400 PS, ET 12.85 Sekunden (World record für Busse: 12.7). Wegen technischen Problemen musste er immer im zweiten Gang starten, also da steckt noch viel Potential!!

Russell Ritchie und der direkt aus Japan ausgeliehene Inch Pincher, Too!

Vanessa, vom belgischen DAS-Club: zum zweiten Mal dabei, und unglaubliche Burnings und Wheelings!
Joran mit seinem schnellen Berserk, viel Gummi und 11er Zeiten. Am Sonntag wollte der Türschloss nicht festschliessen, die Lösung? Fahrertüre mit einem anderen Teilnehmer ausgetauscht, und weiteres Racing!!

Keine Kommentare: