Montag, 17. Mai 2010

Bitburg im Mai


Tja Jungs war ziemlich geiles Wochenende ohne Regen!




Wir sind sogar mit Sonnenschein belohnt worden!! leider hatte Dominik bei seinem dritten Lauf kein Glück und nach einem schönem Wheeley hat sich sein Getriebe verabschiedet!



Des einen Pech des anderen Glück! So konnte ich das erste mal mit Dominiks Slicks fahren(Danke Dominik!!!) Und deshalb seht ihr den kleinen Braunen mit Cosmic s!







Abendstimmung!!







Einige schöne Rods waren auch dort sind zum Teil auch Rennen gefahren!




































Was gibt es wenn man Kart mit grossem Motorrad kreuzt??!! Gefahren von einem wildem Schweizer leider durfte er nicht die ganze Strecke voll beschleunigen da er keinen Käfig hat! Fuhr aber schon so 11er Zeiten




































Kommentare:

Tiki Bomber hat gesagt…

und, wie schnell war big daddy?

Marc / luftkraft hat gesagt…

Coole Fotos, danke für den Bericht! ja genau, Zeiten? :-)

nibelungen hat gesagt…

Ohne Slicks 14.1 oder so! Aber mit Slicks war nach dem Start Feierabend!Leider! ich war sein Gegener als er die vorder Räder in der Luft hatte, wäre sicher eine gute Zeit geworden!!

nibelungen hat gesagt…

Ja ich hatte mich ohne Slicks von 14.6 auf 14.0 runter gearbeitet mit Keilriemen und gazem Gestühl! Mit Slicks wars dann eine 13.9 mit Keilriemen.Meine 13.8 waren damals ohne Keilriemen und abgelastet!! Liegt also noch was drin er ist auch noch nicht optimal eingestellt.