Dienstag, 29. Juni 2010

Iragna 2010

Hier einege Bilder aus dem schönen Ticino war absolutes cooles Wochenende! Auch die Party am Samstag war geil nicht so wie der Freitag nach dem wir diesen deprimierenden Fussballmatch gesehen hatten!!






Da ists wohl jemandem langweilig! Hallo Gerry!!Hast Du noch ein paar Brülltüten oder farbige Zündkabel!!??













Luftkraft!



Im vorder Grund Siles Schmuckstück und da hinter unsere lieben Ostschweizer.






Auch die Bundbolzers aus dem Fricktal waren vor Ort!


















Johan mit seinem schönen T2 a!
(Irgendwie sieht der Bus so klein aus neben Johan!)













































So zum Schluss eine kleine Studie zum Thema was man alle so Sinnlos mit sich rum schleppt!











































Zum Skifahren war s definitiv zu heiss!












3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

jep war wieder mega cool, wir sind auf dem Hinweg über die Tremola http://www.vanished.ch/Downloads/Tremola.jpg
Gruss
Mischka

Anonym hat gesagt…

Mmmm...war wirklich super!
Der Samstagabend war heftig....der Sonntag war pffffff...Kopfweh!
Wenn ich dass Foto wieder sehe...dann fühle ich mich grad wieder so.....
Gruess

Johan

Anonym hat gesagt…

btw Johann, zum Reinbeissen Dein Schoki Büssli :) ThumbsUp
Gruss
Mischka