Donnerstag, 21. Oktober 2010

Marc Superstar!

Mann liest nichts ahnend ein Vw Magazin und sieht plötzlich........aber schaut selbst!

















Gut ich gebe zu ich habe in meiner Kindheit mehr Bilderbücher gelesen aber die, mit den nackten Tatsachen!
Sieht gut aus das Foto.Ich meine natürlich den Karmann bei dir haben sie glaub etwa retuschiert oder dein Visagist hat gut gearbeitet.Grins...((-:




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

gz^^

E11 / EST. 1985 hat gesagt…

er ist ein MODEL und er sieht gut aus........sehr geil!

johnny danger hat gesagt…

cool, finde ich schön das die so etwas machen! glückwunsch marc!

didi hat gesagt…

gratuliere zu dem gelungenen auftritt marc! Ist doch mal eine abwechslung in dem sonst sehr biederen magazin. zudem lässt es hoffen, dass die amag ihre wurzeln nicht gänzlich vergessen wird.