Montag, 4. April 2011

Volles Rohr



Freude herrscht. Der von Tiger kunstvoll gefertigte Sidewinder hat endlich seinen Platz unter meinem 34er gefunden und sorgt fortan für einen satten Grundton. Und sieht dabei sogar noch fantastisch aus. Das hat er sauber gemacht, der Tiger. Selbst der Einbau ging so flott vonstatten, dass sich das Fluchen in Grenzen hielt.


Eigentlich würde das Endrohr gen Boden zeigen. Aber ich finde, ein Auto braucht ein AuspuffROHR. Und so hat der Tiger eins dran gemacht.


Macht auch von unten einen schlanken Fuss.


Und von oben schön dezent. So gefällts.

Kommentare:

BigT hat gesagt…

Ein sehr hübscher Puffaus von Tiger. War das gerade Rohr deine Idee und Custom made? Eine clevere Entscheidung da der A1 Sidewinder mit Rohr nach unten gnadenlos laut ist. Auf jeden Fall war meiner laut als er am Kübel montiert war.

Marc / luftkraft hat gesagt…

Ja, ich wollte das so. Vor allem wegen der Optik. Und laut genug ist er immer noch. :-) Bei der Rohrlänge war ich mir nicht sicher, aber Tiger hat das perfekt hingekriegt.

2276 hat gesagt…

Schaut aber guet aus !!
Ein Auto ohne Auspuff ist wie ein Mann ohne... ;-)

Martin Laube hat gesagt…

Das ganze Auto sieht so schön aus. Und na ja... wie würde doch ein Auto ohne Auspuff aussehen? Bestimmt wie ein Mann ohne... wie 2276 gesagt hat :)