Sonntag, 21. August 2011

LUFTKRAFT Tour de Garage



Die erste LUFTKRAFT Tour de Garage ist Geschichte. Ein fantastischer, entspannter Tag mit perfektem Wetter. Ein riesengrosses Dankeschön an Fabian und Thomas Koch von Hammered Metalworks für die Bewirtung mit Pizza, Glace und Kaltgetränken, an Anita und Paolo für das Apéro in Klein-Zuffenhausen und last but not least die Bugkeeper-Family auf der Adler-Ranch für die Gastfreundschaft und ein super BBQ als Krönung eines unvergesslichen Tages. Vielen Dank an alle die dabei waren, so macht es Spass! Hier schon mal ein paar Eindrücke, weitere Fotos folgen.






Kommentare:

Golle hat gesagt…

Hallo,
das hört sich gut an.

Genau nach meinem Geschmack ;-)
Schöne Bilder.
Wird sich die Tour nächstes Jahr wiederholen?
Ich wollte mit meinem Wagen in die Berge, vieleicht lässt sich euer nächster Termin damit verbinden.

Gruß Ralli

Marc / luftkraft hat gesagt…

Klar, nächstes Jahr machen wir sicher wieder was. Wo und wie wissen wir noch nicht. Infos folgen... bis dann! Gruss
Marc

Golle hat gesagt…

Hi Marc,
wir kommen bestimmt zusammen ;-)
bis denne!
Glückauf Ralli