Montag, 21. Mai 2012

Dyno Day 2012

 Am Freitagabend kamen schon die ersten Gäste aus dem grossen Kanton...:-))

 Am Samstag um neun gings pünktlich los...
 Den Anfang machte Big-D s`wunderschöner Karmann
 Dann kamen verschiedenste interessante Fahrzeuge mit Motoren von1200ccm bis 2276ccm. Hier Yves 2110 mit knappen 50 Ps..... ((-:.
 Ovali mit 1641ccm mit über 100 Ps
 Der stärkste Luftgekühlte Jufers Karmann
 Christian aus München mit seinem Ovali
 Andys Ovali mit sauberen 75 Ps
 Ein alter Bekannter Urs mit seinem 2276ccm der von Jahr zu Jahr stärker wird.....
 Besuch von H. Soland der auch auf den Prüfstand ging und 180 Ps abdrückte

1 Kommentar:

sigi hat gesagt…

Leider konnte ich nicht Teilnehmen. Aber den Fotos nach muss es wirklich ein super Anlass gewesen sein. Glückwunsch für die gelungene Durchführung. Ich hoffe nächstes Jahr kann ich auch wieder teilnehmen.