Sonntag, 29. Juli 2012

LUFTKRAFT 4-Pässe-Fahrt

Freude herrscht. Die erste LUFTKRAFT 4-Pässe-Fahrt wurde erfolgreich absolviert und stiess bei allen Beteiligten auf Begeisterung. Nach dem Start in Näfels gings über den Klausenpass und via Altdorf, Teufelsbrücke und Andermatt auf den Furkapass ins 130 Jahre alte Hotel Belvédère. Nachtessen, Kaltgetränke und tiefschürfende Gespräche hielten uns bis spätnachts wach. Am nächsten Morgen hiess es zeitig aufstehen. Wir bretterten alsbald über den Grimsel, stoppten da und dort für spektakuläre Touristenfotos und wenig später gab es auch schon wieder Mittagessen auf dem Susten. Nach vier Pässen und unzähligen Kurven endete unsere Tour de Restaurant schliesslich am späten Sonntagnachmittag an der Gotthard-Raststätte in Uri. Mahlzeit! Weitere Fotos gibt es in der Galerie. Danke an alle die dabei waren, es hat extrem Spass gemacht!










Kommentare:

E11 / EST. 1985 hat gesagt…

...das war wieder mal ein perfectes weekend. Vielen dank an die organisatoren.......und an all die, die dabei waren....
Marc...wie immer hammer pics, thanx

cheers TOM & Pieruel

Christoph Mertz hat gesagt…

Wäre gerne dabei gewesen, aber mallorca ist halt auch geil. Habe schon ein tiefen rot/weissen karmann und einen tiefen mex gesehen. Gruss mertzrides

International Musselschrupping hat gesagt…

Erinnert mich an meine Tour!
Sehr geil, wenn die Lufties die Berge rauf und runter krabbeln.

Grüße aus dem Kohlenpott, Ralli

Martin Meister hat gesagt…

War samstags mit dem Krad bei der Teufelsbrücke unterwegs. Da ist mir plötzlich trotz dem regen die Sonne aufgegangen. Eine Augenweide eure Luftgekühlten!
Tolle Bilder & super Blog!
GR8!

Gruss, Martin

Marc / luftkraft hat gesagt…

danke!