Dienstag, 27. November 2012

make horsepower – not flower power

Unsere Jagdbomber haben vier Räder. Unsere Granaten über zwei Liter Hubraum. Und wir kämpfen Mann gegen Mann auf den Drag Strips dieser Erde. Vergossen wird dabei höchstens Bier. Soweit unser Beitrag zum Weltfrieden. Doch einmal im Jahr ist Schluss mit lustig und fertig gekuschelt. Am 25. Mai 2013 ist Dyno Day. Dann sagt der Prüfstand, was Sache ist: Horsepower! – Keine Ausreden, kein Geheule, keine Kompromisse. Weitere Infos folgen.

Kommentare:

Tiki Bomber hat gesagt…

Ha, ha, geiler Text! Aber so is es nun. ;-)

2276 hat gesagt…

und es geil Bild..... Pedrini rules !!

nibelungen hat gesagt…

So geil freu mich jetzt scho druf! cooles Bild! vielleicht seit ihr ja auch wieder im Land bis im Mai!

marc / lowtech hat gesagt…

dem Urs sein Käfer ist einfach unglaublich fotogen, war schon letztes Jahr auf dem Flyer :)