Montag, 21. September 2009

Bitburg DAS Drag Day 7

Hier ein paar Eindrücke für die daheim gebliebenen!

Was wollen sie mir zeigen!!?? Immer diese Weiber!!


Beschauliches in der Burn Out-Zone

War für jeden was dabei gell Marc













Ist 14er Zeiten gefahren bis sein Getriebe sich verabschiedete






Sau schneller Turbo Low-Light







Lady Ga ga äh Nein Marmalade







Ohne Worte Eifelstern lässt Grüssen





Unser Pin Up Yeah Baby!!

Für was man eine Spitzzange alles brauchen kann

Mein Favorit Hammer Lackierung



Auch innen nur vom feinsten



Die Feuerwehr war auch da mit etwa 3 Tlf und unzähligen anderen Fahrzeugen u.a. Diesre T3 Sincro mit 25000km und das alles wegen 2 liter ausgelaufenem Benzin!! Den Bus wollten sie mir nicht verkaufen!






So irgendwann ist das geilste Wochenende vorbei und wir müssen nach Hause









1 Kommentar:

2276 hat gesagt…

Danke für die Bilder !!!
Da hab ich ja wohl etwas verpasst. Bis nächstes Jahr habe ich sicher Extrem-Bitburg-Entzug....
Hesch de Wanderweg-Kleber voll dra gla? ;-)
Geil Feuerwehr Waxweiler, da chunnt mir doch grad öpis in Sinn.... Party in Waxweiler, geil, choscht nur 100 Euro mit em Taxi ;-)