Mittwoch, 9. September 2009

Too much power!





Das passiert wenn man 1915cc mit einem T3 Garett Lader einer Mallory Zündung und einer 2300 Pfund Kennedy Druckplatte paart. Dann noch 140 kg Fahrer der sich beim Gasgeben am Lenkrad hält. (Wie doof kann man sein?) Zum Glück ist das vor meinem Haus passiert und nicht in Bitburg... auf zu Cagero...

4 Kommentare:

Tiki Bomber hat gesagt…

Sorry, aber ich konnte das Lachen nicht vermeiden.

Unknown hat gesagt…

Keine Ahnung warum, aber ich musste auch etwas grinsen. :-)
Vorschlag: "KETTENLENKRAD"

Marc / luftkraft hat gesagt…

how to build a banjo steering wheel :-)

schrotthändler hat gesagt…

Das war sicher ein Anschlag von einem Anti-Turbo Aktivist... die Lage ist ernsthaft, aber lass dich nicht einschüchtern, und schlag in Bitburg zurück!