Dienstag, 10. August 2010

1. LUFTKRAFT Bergprüfung



Schotterpisten, Haarnadelkurven, dünne Luft und mehrere hundert zu überwindende Höhenmeter: Die 1. LUFTKRAFT Bergprüfung stellte hohe Anforderungen an die Teilnehmer! Dennoch kamen alle Teams heil und ohne besondere Vorkommnisse im Ziel an. Für Abwechslung und kurze Erholung während des Renngeschehens sorgten eine Fahrt über den See und eine Nachmittagsrast mit herzhafter Vesper. Die Rennleitung dankt allen Sportsfreunden für ihr faires, ehrgeiziges Engagement und freut sich auf die nächste Durchführung!
Hier klicken für weitere Fotos...











Kommentare:

BigT hat gesagt…

Ich könnte heulen!!!!!!!! Schade konnte ich nicht dabei sein. Super schöne Bilder muss wirklich toll gewesen sein. Schnüff! Cheers BigGetriebeschaden

Anonym hat gesagt…

ich hoffe, dass gibbet nächstes Jahr wieder!

Fettes Gratz allen Teilnehmern und an die Orga ...

Mischka

Marc / luftkraft hat gesagt…

"Gratz"?? :-)

Anonym hat gesagt…

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Abkürzungen_(Netzjargon)#G

CU+HF

Mischka