Montag, 9. August 2010

Nostalgie 2010

Das war wohl ein ziemlich geiler Samstag, coole Fahrt schönes Wetter, gute Location zum Essen und Trinken, nochmals ein Dankeschön von C+M aus Affoltern an M+V aus Luzern! War super!!!


Was es hier wohl zu sehen gab!? Die schnellste Frau im Teilnehmerfeld mit ihrem Karmann bei den letzten Abstimmungsarbeiten auf der Fähre vor dem Bergpreis! Frau lässt natürlich abstimmen (waren auch genug Jungs da).

Während die anderen Frauen das süsse Nichtstun geniessen!!


Auf dem Berg dann das gemütliche Stell Dich ein mit Verpflegung!






Kommentare:

Marc / luftkraft hat gesagt…

cool!!

wildreich hat gesagt…

'frau' muäss halt nur wüssä wiä... ;-)

didi hat gesagt…

da sind ja ganz verborgene talente bei diesem berichterstatter vorhanden. danke mr. nibelungen, coole fotos!