Dienstag, 21. Februar 2012

El Squarino



Was nur wenige wissen, einige vermuteten und viele wünschten: VW's Antwort auf den El Camino von Chevrolet gab es tatsächlich. Wenige Meilen nördlich der mexikanischen Grenze bin ich auf diesen "Survivor" gestossen, der offenbar von kundiger Hand restauriert worden war, inklusive authentischer Orangenhaut. Ein klarer Fall für Kenner und sogar zu einem fairen Kurs zu haben. Wer greift zu?



Kommentare:

Tiki Bomber hat gesagt…

Eine so schöne Orangenhaut muss man auch zeurst einmal spritzen können. Dies setzt eine mehrjährige Ausbildung und jahrzente lang Routine voraus. Also Hut ab.

MERTZ Rides hat gesagt…

"Mexican Beutler"
Holla

2276 hat gesagt…

Hecho en Mechigo, pendecho !!

Grüsse Dirty Sachez und Rodriguez von mir ;-)

BigT hat gesagt…

Coole Farbe, da rutscht du wenigstens nicht vom Kotflügel wenn du darauf rumtrampelst.

Cheers BigD