Montag, 20. Februar 2012

Vor der Liebe zu den Luftgekühlten....wars ein BMW....

Ja das war mal meiner und ich weiss wem er jetzt gehört er wurde nicht mehr gefahren seit ich ihn dazumal (ca. 24 Jahre her) aus finanziellen Gründen schweren Herzen eingetauscht habe gegen einen popeligen 320er Automat Rocket mit 3 Gängen Buuaaaahh :-).
Das ist ein orginaler 2002er turbo 1974 mit einem Umbau von Palavacini, hat nicht mehr die orginalen angenieteten Spoiler und Verbreiterungen aber ich finde ihn sehr gelungen mit Kampfbemalung ala M3. Es wurden vom Turbo nur um die 1500 Stück gebaut und sind heute Raritäten. (gell Roger M.)







Kommentare:

2276 hat gesagt…

ha scho immer gwüsst, dass de Chrigel us de Spoiler-Fraktion stammt ;-)

nibelungen hat gesagt…

han grad s Kamei-Packet für de Ovali bstellt! Wird Uuuuhuuuureee gäil((-: