Montag, 4. Juni 2012

6.VW Classic Frauenfeld

 War leider am Sonntag etwas verregnet, aber es kamen doch glaube ich über 200 Fahrzeuge. Hier Roger bei der Preisverleihung (Promotionspreis weiss immer noch nicht was der zu bededeuten hat :-))

 Der Luftkraft Corner im Regen...

 Yves mit umgestyltem Auto. Ein bisschen Farbe und etwas "Ballast" weg und schon ein ganz anderes Auto... sehr cool.

 Sigi ist nicht mehr die einzige Doka tief mit Füchsen! Best of Show!!!!

 Hier noch einige schöne Bilder von Autos der Firma Karmann... es waren vier 34er vor Ort!


Kommentare:

Tiki Bomber hat gesagt…

Promotion Cup = Veranstalder Cup. War ein tolles Wochenende, habe viele Fotos gemacht, aber Autos sind nicht viele darauf. ;-)
Bilder folgen.

M.H Speed Shop Tuning/Sevice hat gesagt…

Autos nid, aber ig überall a dr Stange! :-)