Montag, 11. Juni 2012

Bitbug in Bitburg!?


Eine Reise wert? Wenig Fahrzeuge, dafür kein Anstehen für auf die Strecke, gutes Wetter trotz schlechter Vorhersagen – auch am Sonntag blieben wir bis zu Hause trocken. Gute Leute, zwei lustige Abend mit den Vollgas Kreuzers aus Holland. Für uns hats gepasst war sehr cool. Auch mit den Kindern von Sigi und Märcel wars sehr lustig und sie haben super mitgemacht!!

 Es hatte hatte einige Luftgekühlte die neben uns gefahren sind... bekannte und weniger bekannte!
 Hier hat uns mehr der Bus fasziniert mit dem die Turtle Racer angerückt sind.
Becker und Co. sind auch fleissig gefahren. Karin Becker ist eine 10.9 gefahren!!!! Hammer.
 Auch dieser Kübel ist gefahren.
 Und sonst noch einige Zaungäste.......
.....und andere Verdächtige
Mit Bitbug hatte das zwar nicht viel zu tun aber uns wars egal! Das eine oder andere Video folgt noch ((-:

Keine Kommentare: