Donnerstag, 24. Juli 2008

13er-Schwini go go go!!



So geil! Am letzten Bitburg-Wochenende hat Schwini mit seinem schwarzen 60er Hobel – meinem geliebten Ex-Käfer – eine 13,9 in den Asphalt gebrannt! Da hauts mir gleich die Freudentränen in die Augen, ist doch der Motor immer noch der gute alte 1776er... mittlerweile wohl mit 100'000 Kilometern aufm Buckel. Klar, Kurbelwelle, Köpfe und Vergaser haben zwischenzeitlich eine Nachbehandlung erfahren. Denn nur an meinem zurückhaltenden Fahrstil kann es wohl nicht gelegen haben, dass ich seinerzeit bloss eine 15,7 schaffte... Fazit: Respekt Schwini, weiter so!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo. Sorry, dass ich hier so reinplatze. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich wollte fragen, ob jemand Roger Meienberger kennt und ob sein Käfer zum Verkauf steht? Ich wäre am Fahrzeug interessiert. Gruss, Mario. 079 644 80 41

2276 hat gesagt…

Hallo Mario,

glaube zwar nicht, dass der Roger den Käfer verkaufen will, aber ich hab ihm Dein Anliegen mal weitergeleitet.

E-Mail Roger: roger.meienberger@ch.mullermartini.com

Gruess Urs

Anonym hat gesagt…

Das ist sehr nett. Vielen Dank. Werde ihm mal ein Mail schreiben. Gruss, Mario

Anonym hat gesagt…

WOW ne 13er Zeit mit nem 1776er?
Respekt & weiter so!