Dienstag, 29. Juli 2008

Impressionen vom RunDay 2008



Es war ein gelungenes Weekend, Chrigel war in Höchstform und die DGO Eigner sowieso!
Der RunDay ist eine gute Gelegenheit in der nähe der CH Grenze etwas 1/4 Mile Time zu machen. Ich konnte leider nur den Samstag in Lure bei Belfort verbringen. Tom der Einheit11 Gang machte dann am Sonntag seine Aufwartung. (Mit einem 500PS Stang...) doch wie vermutet reichen auch 500PS nicht um einen Luftgekühlten abzuhängen. Der Mustang brauchte schlappe 13.9 Sekunden. Sorry Tom... das musste sein.

Chrigel hat alle Gegner in Grund und Boden gefahren, egal ob Golf, Ricer oder Charger R/T. Kein Gegner war schnell genug. Und eine Reaktionszeit hat der Kerl, je mehr Bier je schneller war er am Christbaum.

Das neue Luftkraft Shirt ist der Hammer, ich habe mir sogar den Eintritt damit erschlichen... Das Shirt macht echt was her, und du kannst noch so blau sein du findest immer wieder zum Rudel.

Am abend gabs Stripteas und Party ala Francais (Gut eineige habens verpennt)Und am Sonntag durfte der DGO den ersten Preis in der Klasse Show and Shine entgegen nehmen und Sigi hat den Jury Preis bekommen.

Wenn man von der typisch Französischen Organisation absieht war es gelungen. Man kann da wieder hin gehen!

Hier noch die Bilder:




Chrigel mit seinen liebsten Schuhen...






Das soll Chrigel erklären...







Cheers BigT

5 Kommentare:

2276 hat gesagt…

Gratuliere !!
Da habt ihr endlich mal eine schöne Felge bekommen !!
Jetzt müsst ihr noch dreimal dahin gehen und den ersten Preis machen und dann könnt ihr endlich die Füchse abschruaben ;-)

Tiki Bomber hat gesagt…

Gratuliere euch Jungs. War sicher deprimierent für die anderen Teilnehmer, am schnellsten, Publikumpreis und BEST of show. Habt Luftkraft am ersten Auftritt mit Shirt gut vertreten. ;-)

Marc / luftkraft hat gesagt…

geiler Bericht und Glückwunsch zum fetten Auftritt!

Anonym hat gesagt…

Bravo les gars! je suis passer faire un saut à Lure le samedi pour apprécier les runs de la DGO et aussi des autres :-) Enjoy and have fun! Yann

E11 / EST. 1985 hat gesagt…

yeeep. Gratulation. Au für diä besseri zyt ufem strip....GRRRRR,hahaha! I glaub unseri Amimühli brucht no a shot NOS....viellicht längts jo denn?!