Sonntag, 10. August 2008

Aircooled on water!


Die Summer Cruise ist schon Geschichte. Super-Wetter, die Stammgast-Freunde aus der Ostschweiz, eine lange und spannende Cruise-Strecke (Merci Marc und Violetta!) mit 11 Fahrzeugen, ein leckeres BBQ an der Beach Bar in Nottwil mit über 30 Fahrzeugen der Extra-Klasse (Barndoor, Brezel, Lowlight, Ovali, Typ3, KG typ 14 und 34, Samba, alles Top-Fahrzeuge! Das Jura-Team (Zündfolge 1432) war auch dabei, supercool! Nächste Woche wieder?

2 Kommentare:

Roli34 hat gesagt…

Sind auf jedenfall auch wieder dabei, war einfach nur vom Feinsten. Nochmals besten Dank an Marc und Violetta! Grüsse aus dem Bündnerland, Roland.

Phil hat gesagt…

Ich kann mich dem Kommentar von Roli nur anschliessen!!! Da hat nun wirklich alles gepasst! Hat riesig Spass gemacht und ich konnte bei dieser Gelegenheit die Zentralschweiz kennenlernen - Wahnsinn diese Gegend! Ein grosses Kompliment gebührt an dieser Stelle Violetta, die mit präziser Voraussicht und viel Geduld es immer wieder schaffte, auch das Ende des Convoys beisammen zu halten - auch durch die Stadt Luzern mit all ihren Ampeln und nicht starten wollenden Käfern (gell Mänu ...) Toll gemacht; what a good girl! Also dann Marc, ich freue mich schon jetzt wie ein Schnitzel auf die 2009er Ausgabe von Bugs by the Beach!!! Grüsse aus dem Thurgau, Phil