Samstag, 23. August 2008

Einheit 11 hat mich an meinen Buggy erinnert...

Ich wollte euch meinen Ausflug nach Buggyland nicht verheimlichen. War viel Arbeit, mit Flipheck und Subframe. Nix mit Kelly Pneus und Dumpfbacken Wolfskopf Airbrush. Hatte alle Verbreiterungen entfernt um dem Manx so nah wie möglich zu kommen. Ein SwissManx. Die Farben waren super trendig... damals in den 90igern.

Alle Billet Teile habe ich selber gedreht und die echten Centerlines waren eingetragen...

Das Fahrzeug steht weitgehend erhalten im Kanton Schwyz. Jetzt mit einem Warmduscher-Verdeck.



2 Kommentare:

E11 / EST. 1985 hat gesagt…

yeeez. Das isch ä wage gsi ( und isches anschienend immer no )mit d typische colors of the 90s.
Cool hesch no meh pics gfunde Big T

Viellicht chame das gschichtsträchtige fahrzüg jo wieder erwärbä und an diä hütige luftkraftige gegebeheite apasse....

the revenge of ,, adlerhorst ,, hahaha. greetz dr TOM

Marc / luftkraft hat gesagt…

he ja, mit dem Turbomotor würde der Tupperware Racer sicher gut vorankommen :-)