Montag, 4. August 2008

Einige Kuriositäten von vor 20 Jahren...



Was man nicht alles macht bei Platzproblemen... Adams VW, West Palm Beach FL




Ein hübscher Woody von 1991, aufgenommen in Virginia USA

Unten einige Bilder meiner ersten eigenen VW Werkstatt, habe sogar Top Chops gemacht...






Mein erster frisierter (optisch) 1300er... 1988 ohne Empi etc. Die Zündspuleeinfassung ist aus Chromstahl, der Filter entstand in Handarbeit, das Lima Pulley habe ich poliert und lackiert...




Und einige Cal Look Käfer aufgenommen 1988 an einem Käfertreffen in München








Bob Sager's Renn Ghia aufgenommen 1986 vor dem JSC Shop in Buena Park CA. USA



Heckdeckel des Grauens... Verbrechen der 80er...






Cheers BigT

1 Kommentar:

schrotthändler hat gesagt…

Ich weiss, wie es mit dem Adam weiterging: Die Schlange schaute vom Baum runter und überzeugte ihn, einen Karmann zu restaurieren. Gott wurde zornig , da er es ihm verboten hatte, und warf ihn vom Lowlight-Paradies raus. Als Strafe musste er lebenslänglich Opel Ascona 1.6 Liter Automat fahren...